„The Batman“, aber mit Adam West

Published by Marco on

Ich hab den neuen Batman ja ehrlicherweise immer noch nicht gesehen, aber man hört ja echt viel Gutes darüber. Vermutlich ist aber auch alles wieder sehr, sehr düster, wie man Batman halt seit den 80ern meistens so macht, wobei wir doch alle wissen, dass die von Adam West gespielte Figur zu den besten Iterationen gehört. Und weil das auch die Leute von Corridor zu wissen scheinen, haben sie das halt alles irgendwie so zusammen getüdelt, wodurch das alles tatsächlich wesentlich absurder und vor allem auch irgendwie grausamer wirkt – so ein gut gelaunter, zum tanzen bereiter Rächer, der halt dann doch die Leute verkloppt und offensichtlich geistig auffällige Leute verfolgt. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 27. April 2022 at 17:25

„The Batman“, aber mit Adam West https://t.co/bV6U68D3Cy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!