„West Side Story“ but with a Velociraptor

Published by Marco on

Im Grunde ist es einfach der Trailer zu Spielbergs „West Side Story“, der glaub ich auch irgendwie kürzlich Oscars (und keine Backpfeifen) gewann, aber keine Ahnung. Wenn nicht gerade Leute auf der Bühne geschlagen werden, interessieren mich Preisverleihungen grundsätzlich nicht. Auf jeden Fall ist das der Trailer aber eben mit einem Velociraptor in der Hauptrolle und das schrägste daran ist, dass er menschliche Arme hat…? Was ist da los? (via)


2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 12. April 2022 at 18:02

„West Side Story“ but with a Velociraptor https://t.co/vhkUfxglVW

Wenn ein Velociraptor in „West Side Story“ mitspielen würde… - Besser! · 13. April 2022 at 20:11

[…] via: Marco, der den Oscar für den freundlichsten Programmierer bereits dreifach im Schrank stehen hat. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!