„Mass Effect“, aber als Remake für den Game Boy Advance

Published by Marco on

Ich finde es ein bisschen belastend, wie realistisch das aussieht und dass ich da viel mehr Mitglieder in mein Team holen kann und dass sogar Jenkins dabei ist (also technisch). Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so um die Jahrtausendwende gespielt hätte, weil ich hat um die Jahrtausendwende gar keinen GBA hatte und seither auch immer noch keinen habe. Aber das ist ok, weil es das Spiel ja leider gar nicht wirklich gibt und somit auch keinen Grund für mich, einen GBA zu besitzen. Aber ich drehe mich im Kreis…

Categories: Games

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 3. Mai 2022 at 13:58

„Mass Effect“, aber als Remake für den Game Boy Advance https://t.co/txnxmeGCOC

Wenn „Mass Effect“ auf dem Game Boy Advance erschienen wäre… - Klasse Demake · 5. Mai 2022 at 10:40

[…] via: Marco, den ich hiermit zu einer Runde „Advance Wars“ herausfordere! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!