Im Trailer zu „Beavis and Butt-Head do the Universe“… na ja, eben das!

Published by Marco on

Leute, alles wird gut! Es wird einen neuen „Beavis and Butt-Head“-Film geben und er scheint genauso zu sein, wie wir es von Beavis und Butt-Head erwarten würden, nur halt ein bisschen moderner, weil sie im Jahre 1998 ins Space Camp gingen und dann irgendwie wegen Weltraumdingen in unserer Gegenwart landeten, wo sie vermutlich, wir kennen ja unsere Gesellschaft, zu den intelligentesten Vertretern der Spezies gekürt werden. Ich freue mich drauf, ich freue mich da wirklich sehr, sehr drauf, weil es vermutlich genau der doof-intelligente Humor ist, den wir gerade brauchen. Einfach mal wieder mit anderen über blöde Penis- und Sexwitze lachen, wofür wir als Menschheit auch einfach geschaffen wurden.

Der Film wird allerdings dann am 23. Juni auf Paramount+ gestreamt werden, quasi direkt neben deren „Star Trek“, der nicht ganz so guten Sci-Fi-Alternative. Oder eben hier und da illegal oder so, mal gucken. Sagt Bescheid.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!