„Secrets From The Future“ von MC Frontalot, aber mit von einer KI generierten Bildern

Published by Marco on

Der Song stammt von 2007, was ungefähr auch die Zeit ist, in der ich anfing MC Frontalot ganz gut zu finden, weil er als Begründer des Nerdcore-Raps halt über Dinge sprechsingt, mit denen ich was anfangen kann. Nerd-Dinge halt. Ihr wisst schon. Nun wurde zu diesem Verschlüsselungssong ein Video gemacht, indem man eine KI mit den Lyrics fütterte und schaute, was die so für Bilder daraus macht.. also was auch immer KI in diesem Zusammenhang bedeutet, weil das vermutlich eh nur so komplexe Algorithmen sind, die so zauberhaft ihre Dinge tun, dass der normale Mensch es nicht mehr versteht und es als Magie… sorry, KI bezeichnet. NA JA – DAS IST EIN ANDERES THEMA!

Categories: Musik

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 17. Juni 2022 at 14:30

„Secrets From The Future“ von MC Frontalot, aber mit von einer KI generierten Bildern https://t.co/SYBxbOT93I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!