This is just a Tribute: Tenacious D singen ein The Who Medley

Published by Marco on

In gewohnt bezaubernder Drübernis singen und präsentieren Jack und Kyle hier „Pinball Wizard“, „There’s A Doctor“ und „Go To The Mirror“ von The Who, die glaub ich später übrigens alle zeitreisende Ärzte wurden oder so, keine Ahnung. Dieser Song ist nämlich und tatsächlich auch auf verschiedenen Streaming-Plattformen und eben auch als 7″ verfügbar, wobei die ganzen Erlöse der Organisation Everytown for Gun Safety zu Gute kommen, weil die in den USofA damit ja ein sehr ernstes und tatsächlich auch leicht lösbares, aber politisch und kapitalistisch blockiertes Problem haben. Wie es halt so ist.

Categories: Musik

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 15. Juni 2022 at 18:00

This is just a Tribute: Tenacious D singen ein The Who Medley https://t.co/akUSGqvrzD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!