Bill Nye erklärt uns die Bilder des James Webb Space Telescopes

Published by Marco on

Kürzlich hatte ich euch ja schon die ersten Bilder des neuen James Webb Space Telescopes vorgestellt, die natürlich bombastisch und beeindruckend waren, wie neue Bilder eines neuen Teleskops halt immer (für mich) sind. Weil ich aber auch nur die Bilder angucken und nur ganz oberflächlich verstehen kann, warum das besonders und toll ist, braucht man natürlich immer Leute, die sowas alles in einen Kontext setzten. Und das kann Bill Nye, the Science Guy, wie er in den USA genannt wird, weil er da so beliebt ist oder so, immer ziemlich gut. Dazu eben auch noch auf eine verständlichere Art und Weise, dass es auch bei uns Normalos ankommt. (via)

Categories: Science

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 31. August 2022 at 14:22

Bill Nye erklärt uns die Bilder des James Webb Space Telescopes https://t.co/SM3dGRrtZ2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.