DJ Earworm zeigt uns mit seinem „Summermash ’22“, was wir dieses Jahr an Sommerhits hören sollten

Published by Marco on

Same procedure as every year, James. Wieder einmal hat DJ Earworm alle Sommerhits des Jahres in ein griffiges Mashup zusammen geschustert, damit wir wenigstens eine leise Ahnung davon haben, was die Welt eigentlich gerade so hört, während wir vermutlich alle immer noch den gleichen Kram hören, den wir schon mit 16 gerne hörten. Mit dabei ist natürlich auch „Running up that hill“ von Kate Bush, woran man ja dieses Jahr so gar nicht vorbei kommt, wurde das doch quasi durch diese ganz okaye Netflix-Serie wiederbelebt… ihr merkt, ich hab mehr Freude an der Existenz des Mashups selbst, als tatsächlich an den verwendeten Songs. Aber ich in auch alt und zynisch. (via Maik, auf dessen Mixtapes jeder Song ein Banger ist)

Categories: Musik

3 Comments

Maik · 10. August 2022 at 8:05

It should be all-rise, baby!
https://youtu.be/f1gjcVD3D1s

    Marco · 12. August 2022 at 14:42

    Bämm!

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 9. August 2022 at 17:11

DJ Earworm zeigt uns mit seinem „Summermash ’22“, was wir dieses Jahr an Sommerhits hören sollten https://t.co/d62MNOqOBs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.