„The Lord of the Rings: The Rings of Power“ hat einen Trailer, der sogar ganz gut aussieht

Published by Marco on

Ich finde, da sind mir zu wenig The im Titel der Serie. Und auch, wenn im Trailer schon relativ viel Quatsch ist und das alles an eine ambitioniertere Version von „Game of Thrones“, zumindest was die letzten Staffeln angeht, find ich das doch glaub ich ganz gut. Ich bin immer noch nicht über die Metallhandschuhe beim Klettern im vereisten Gebirge hinweg, aber wie der eine Typ da über diese Ketten rennt und ganz dramatisch irgendwas erschlagen will, find ich fast noch dümmer. Die Idee, diese Geschichte um die Erschaffung der anderen Ringe erzählen zu wollen, find ich da allerdings am schwierigsten. Kann man machen, kann aber auch tierisch in die Hose gehen. Aber ich guck mal rein und ihr hoffentlich auch, dann am 3. September diesen Jahres. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 25. August 2022 at 13:40

„The Lord of the Rings: The Rings of Power“ hat einen Trailer, der sogar ganz gut aussieht https://t.co/ykf3zcbXfB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.