„Star Trek: Picard“ hat einen Trailer zur dritten Staffel

Published by Marco on

Diese Staffel wurde ja direkt mit der zweiten gedreht, weil man vermutlich befürchtete, dass Patrick Stewart als Ritter seiner Queen folgt, wie sich das halt auch gehört. Und jetzt hat es einen Trailer und es ist natürlich auch richtig cool, nochmal die alte TNG-Crew zusammen zu sehen. Ja ok, Worf ist super schlecht gealtert und ich kann mir direkt vorstellen, wie Martok ihn wegen seiner vorzüglich gepflegten und erstaunlich weißen Haare auslacht; Beverly Crusher und Deanna Troy fanden die Son’a aus „Star Trek 9“ wohl doch irgendwie recht ansprechend (diese Facelifting-Aliens, ihr erinnert euch); und immerhin ist Seven jetzt doch bei der Sternenflotte, obwohl sie erst sagte, dass sie sie da nicht wollen, weil sie halt Borg ist oder war, obwohl schon andere Ex-Borg in der Sternenflotte waren. Ach ja und irgendwie kommt endlich auch mal die Titan vor, das Schiff von Riker aus diversen erfolgreichen Büchern und als Erwähnungen in Filmen, aber natürlich auch anders einfach.

Jo bin begeistert. Ab dem 16. Februar kennt meine Begeisterung keine Grenzen mehr. (via)


2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 9. September 2022 at 12:40

„Star Trek: Picard“ hat einen Trailer zur dritten Staffel https://t.co/dFmlqns319

@naibafk · 9. September 2022 at 13:17

RT @Fadenaffe: „Star Trek: Picard“ hat einen Trailer zur dritten Staffel https://t.co/dFmlqns319

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.