„The Boys“, aber im Marvel Multiverse

Published by Marco on

Ich hab neulich einen Tweet gelesen, der irgendwie „Wenn es die Avengers wirklich gäbe, würden wir sie alle kacke finden“ ging. Und es stimmt. Sie könnten so cool und gut sein, wie sie wollen, wir würden sie trotzdem richtig kacke finden. Cool, dass du so einen tollen Anzug hast, Iron Man, aber können wir vielleicht sowas für körperlich beeinträchtigte Menschen bekommen? Krass mit deinem Hammer Thor, Blitze und Gewitter und alles, aber kannst du es vielleicht auch mal da regnen lassen, wo es benötigt wird? Und könnten wir das nicht vielleicht zur Energieversorgung benutzen? Und wenn Spider-Man vielleicht aufhören könnte, all die Spinnen aufzuessen? Die brauchen wir irgendwie noch…

Apropos Spider-Man. Jener bekommt nämlich in diesem Mashup von Alternative Cuts die ordentliche Packung ab. (via)


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 6. September 2022 at 16:00

„The Boys“, aber im Marvel Multiverse https://t.co/pUdAp869e0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.