Diese “The Big Bang Theory”-Parodie ist vermutlich der beste Horrorfilm der letzten 12 Jahre

Published by Marco on

Nein, das ist natürlich völlig übertrieben, weil es die “Chucky”-Serie gab, “Ash vs. Evil Dead” natürlich, “Nope” soll ja auch richtig gut sein und ansonsten gibt es da ja noch die tagesaktuellen Nachrichten, die uns auch nicht mehr ruhig schlafen lassen. Wobei das natürlich eher Terror als Horror ist. Terror ist nämlich die Antizipation des Schreckens, während Horror die Reaktion auf den Schrecken ist. Bazinga!

Ich stehe trotzdem voll auf die Idee, dass man die schrecklichen Monster in Sitcoms durch das Lachen der Zuschauer im Zaum halten kann und nur deswegen die Lachspur erfunden wurde. Erschreckend ist dabei trotzdem, wie gut die Synchronstimme von diesem Sheldon hier an das Original rankommt.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 4. Oktober 2022 at 16:30

Diese „The Big Bang Theory“-Parodie ist vermutlich der beste Horrorfilm der letzten 12 Jahre https://t.co/U6LxNGJsUi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert