Kurzgesagt, aber aus dem Kontext gerissen

Published by Marco on

Wenn man kurgesagt nicht so gut kennt, könnte man nach diesem Video meinen, sie würden Menschen und Natur grundsätzlich erstmal nicht so geil finden. Das ist aber natürlich Unsinn und das macht es ja so witzig. Allerdings frage ich mich eh, wer Kurzgesagt mittlerweile nicht kennt, also… ach keine Ahnung. Lass Bomben schmeißen. FDP-Zweigstellen gibt’s doch in jedem Dorf.

Categories: Science

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 28. Oktober 2022 at 16:59

Kurzgesagt, aber aus dem Kontext gerissen https://t.co/DmltOXkn0I

Kurzgesagt out of Context - Äh, okay... · 1. November 2022 at 8:36

[…] Quelle: Marco, der auch immer mal für unterhaltsame Gedankensprünge gut ist. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert