„Top Gun“, aber mit Katzen und ohne Tom Cruise, also viel besser!

Published by Marco on

AaronsAnimals hat mit seiner Katze Prince Michael wieder einen ganz tollen Kurzfilm geschustert, der sehr stark an „Top Gun“ erinnert (und halt auch so heißt), aber eben viel besser ist, weil ich die Hackfresse von Tom Cruise nicht sehen, seine Scientology-Propaganda nicht ertragen und generell diese Kriegsgeilheit nicht fühlen muss. Außerdem Katzen und richtig tolle praktische Effekte – was gibt es hier nicht zu mögen? Allein das Bild einer Katze in einem Kampfjet ist einfach auch genau mein Humor. (via)


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 26. Oktober 2022 at 17:35

„Top Gun“, aber mit Katzen und ohne Tom Cruise, also viel besser! https://t.co/QlHj9WKBob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert