Werbespots aus dem Jahr 2177

Published by Marco on

Ok, ich wüsste persönlich nicht, was ich zuerst kaufen sollte. Vermutlich den Meat Buddy, meinen neusten Freund aus altem Fleisch, vielleicht aber auch das Meerschweinchenparfum. Keine Ahnung, alles ist schräg und die Zukunft sieht spannend aus.
Geschaffen wurden die Spots von Davy Force für ein Videospiel namens “Journey To The Savage Planet”, das ich mir gerade mal auf Steam anschaute. Vermutlich ist es ganz nett, aber keine Ahnung. Wenn der Humor dieser Spots auch im Rest des Spiels zu finden ist, könnte das schon eine ganz gute Sache sein.

A sample of futuristic commercials created, written, shot, animated, sound designed and directed by Davy Force for the videogame “Journey To The Savage Planet” by Typhoon Studios. Very Special Thanks to Executive Creative Director Alex Hutchinson and Executive Producer Reid Schneider of Typhoon Studios, now heads of Raccoon Logic.

Vielleicht möchte ich aber doch auch erstmal noch ein paar mehr Knie. (via Maik, der den Unterschied zwischen Grob und Blob kennt)


2 Comments

Maik · 23. November 2022 at 14:04

Die ersten zwei Buchstaben, richtig?!

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 23. November 2022 at 13:09

Werbespots aus dem Jahr 2177 https://t.co/XZAutNi8MN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert