Der Trailer zu „COCAINE BEAR“ sieht einfach so, so, SO GUT aus!

Published by Marco on

Kennt ihr eigentlich das Meme, das seit einigen Jahren durch das Internet geistert? Ich bin mir relativ sicher, dass die Produzenten dieses Films es auch kennen und dann halt einfach mal gemacht haben. Was dabei heraus kam, scheint jedenfalls jetzt schon der Film des Jahres 2023 zu sein (scheiß auf Avatar).

Und weil da die zauberhafte Emily Deschanel mitspielt, die man vor allem aus „Bones“ kennt, ist das für mich eh ein Must-Watch. Sicherlich aber auch ohne sie, weil ein Bär auf Kokain, ey? Krass einfach. Ich bin voll dabei und jetzt schon mega gehypt für diesen Film.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 1. Dezember 2022 at 18:05

Der Trailer zu „COCAINE BEAR“ sieht einfach so, so, SO GUT aus! https://t.co/vZaMdba4Sk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert