Ein erster Trailer zu „Gen V“, der Spin-Off-Serie von „The Boys“

Published by Marco on

„The Boys“ ist natürlich großartig, das ist ja mal klar. Nun kommen die Produzenten mit einer Spin-Off-Serie daher, die dann von dem einzigen College für Jugendliche mit Superkräften handelt. Und wenn man sich Jugendliche mit absurden Fähigkeiten im „The Boys“-Universum vorstellt, kann man bestimmt davon ausgehen, dass das hier ganz schlimmer Abfuck wird (aber auf die gute Art).

Die Serie startet dann irgendwann 2023 auf eurem Lieblingskapitalistenstreamportal Amazon Prime und da sind wir doch dabei, oder?


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 7. Dezember 2022 at 15:54

Ein erster Trailer zu „Gen V“, der Spin-Off-Serie von „The Boys“ https://t.co/LRt0YziWvN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert