„Mike Mignola’s Hellboy – Web of Wyrd“ ist ein Videospiel, aber im Style der Comics!

Published by Marco on

Wie unglaublich gut das einfach aussieht! Es ist halt im im ikonischen Stil der überaus erfolgreichen und total tollen Comicserie und sowas fühlt sich natürlich immer richtig fein an. Der Schöpfer, Mike Mignola, hat hierfür auch extra eine neue Story geschrieben, aber es sieht ehrlicherweise auch ein bisschen danach aus, als würde man hier ständig irgendwelche mystischen Viecher verkloppen. Aber das ist schon auch voll ok für mich, weil wofür hat Hellboy denn schließlich auch seine Steinfaust?

Natürlich soll es auch rogue-like werden, wie das heutzutage einfach so ist. Auf Steam kann man es schon mal wishlisten, aber sowohl Preis als auch überhaupt das Veröffentlichungsdatum sind erstmal noch nicht bekannt.

Categories: Games

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 9. Dezember 2022 at 17:08

„Mike Mignola’s Hellboy – Web of Wyrd“ ist ein Videospiel, aber im Style der Comics! https://t.co/h7IMvkkA4J

28 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 18.12.2022 - Meine Link-Tipps der Woche! · 18. Dezember 2022 at 8:52

[…] Videospiel „Mike Mignola’s Hellboy – Web of Wyrd“ sieht aus wie die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert