„Spider-Man: Across the Spider-Verse“ hat einen tollen ersten Trailer!

Published by Marco on

Der erste Teil, „Into the Spider-Verse“, hatte mich ja ein bisschen mit seiner Existenz überrascht, weil ich zwar durchaus wahrnahm, dass der Film irgendwie da war, aber nicht, dass er tatsächlich auch richtig gut ist. Sicherlich hat er massive Plot Holes und wenn man ein bisschen zu genau hinschaut, was mir hin und wieder passiert, ergeben viele Dinge innerhalb des Narativs nicht unbedingt viel Sinn, aber oberflächlich war es ein tolles und aufregendes Abenteuer, das dazu auch noch richtig gut aussah und viel frischen Wind mitbrachte.

Und die wilde Sause geht nun weiter! Ich erwarte noch mehr ausgefallene Spider-Leute und offenbar gibt es da auch eine Romanze zwischen Gwen und Miles, zu der irgendein Peter sicherlich auch noch was zu sagen haben wird. Der Film erscheint dann am 2. Juni 2023, wobei auch schon ein dritter mit „Beyond“ im Titel für den 29. März 2024 angekündigt ist.

Categories: Film & TV

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 14. Dezember 2022 at 14:41

„Spider-Man: Across the Spider-Verse“ hat einen tollen ersten Trailer! https://t.co/GnMb5I2DMG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert