Michael Scott aus “The Office” in “Mass Effect” als Commander Shepard

Published by Marco on

Da schlägt man mal eine Journalistin KO und schon sitzt einem die HR im Nacken, während man eigentlich gerade dringend Mineralien sammeln muss. Aber Hauptsache die Dance Moves sitzen und die nächste Office-Party ist schon geplant.

eli_handle_b․wav, den man bereits durch einige andere tolle Mashups kennen sollte, hat sich nun ein bisschen an Mass Effect vergangen, um uns vermutlich zu zeigen, wie viel Glück eigentlich hatten. Klaro, wer die Spiele richtig spielt, hat sie mehrmals gespielt, um jede optionale Romanze auszuprobieren, um dann später festzustellen, dass Tali natürlich die beste Wahl ist (oder Garrus, je nach Fasson), aber das muss die HR natürlich auch nicht wissen, wie beispielsweise eben auch nicht, dass vermutlich jeder von uns probierte, dieses blöde Kind am Ende zu erschießen.


1 Comment

TURBOMARCO OVERDRIVE (903F197) (@Fadenaffe) · 14. Februar 2023 at 17:25

Michael Scott aus „The Office“ in „Mass Effect“ als Commander Shepard https://t.co/lcgiTrOe3z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert