“Evil Dead Rise” hat einen finalen Trailer und sieht tatsächlich super gut aus?

Published by Marco on

Ich hab extra nicht “groovy” gesagt, weil Bruce Campbell hier einfach nicht so viel macht. Vermutlich ist er irgendwie als Produzent unterwegs, einfach weil die Fans das ganz gut finden, aber ob er wirklich was macht – keine Ahnung.

A twisted tale of two estranged sisters whose reunion is cut short by the rise of flesh-possessing demons, thrusting them into a primal battle for survival as they face the most nightmarish version of family imaginable.

Nichtsdestotrotz sieht das hier alles doch sehr vielversprechend aus. Irgendwas mit Kindern, kopflosen Puppen, jemand isst Glas – das sind alles Dinge, die man als durchaus angenehm gruselig empfinden könnte und ich bin auch echt bereit, dem Film eine Chance zu geben, obschon ich mit allem, was so Fortsetzungen, Remakes und Neustarts bekannter und beliebter Franchises angeht, irgendwie natürlich auch skeptisch bin, wie sich das natürlich auch gehört. Aber ich finde halt auch recht cool, dass ich der Film um, eine alleinerziehende Mutter mit ein paar Kiddos dreht, wie ich das halt tatsächlich auch von zuhause kenne und all der Kram ist halt auch schon mal ein eigener kleiner Horror für sich. Aber dies Schublade mache ich jetzt lieber nicht auf.

Der Film kommt bei uns am 27. April in die Kinos, was tatsächlich schon in zwei Wochen ist. Darauf bin ich gar nicht so richtig vorbereitet und muss vermutlich nochmal schnell die anderen guten Teile durchbingen. Und die Serie vielleicht? Hoffentlich ist der Film hier auch einfach ein bisschen witzig, das wäre mir schon sehr wichtig. Und mal gucken, was die da mit der Kettensäge anstellen und ob das passt und ob das nicht doch nur Fanservice ist. Ich labere schon wieder. Aber ich bin halt auch ein bisschen aufgeregt.

Categories: Film & TV

1 Comment

TURBOMARCO OVERDRIVE (903F197) (@Fadenaffe) · 13. April 2023 at 16:16

“Evil Dead Rise” hat einen finalen Trailer und sieht tatsächlich super gut aus? https://t.co/g07uGDDjtI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert