Ryan Gosling in “GTA V”

Published by Marco on

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich abgesehen von den Good News in den letzten Wochen eigentlich gar nichts gebloggt habe. Das liegt glaub ich ein bisschen an meiner einen dollen Drogenerfahrung, die mich unter anderem Trivialitäten hat verabscheuen lassen. Das ist gerade ein großes Thema bei mir und ich bin noch nicht so richtig fertig mit dem darüber nachdenken und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob ich davon erzählen möchte.

Allerdings fand ich dann dieses Video, in dem der Youtuber Jonkari P den allseits beliebten Ryan Gosling (er ist übrigens in meinen Top 3, wenn es um Style-Vorbilder geht) in eine mögliche Verfilmung von GTA V verwurstet. Vermutlich klappte das auch erst so richtig gut, als der Trailer zu dem “Barbie”-Film raus kam, auf den ich mich tatsächlich auch schon tierisch freue.

Auf jeden Fall gibt es ja viele dieser Videos, die irgendwie aus Versatzstücken zusammen geschraubt sind, aber selten habe ich das so gut, wie in diesem hier gesehen. Bei den rotoskopischen Effekten sieht man einfach kaum eine Naht und das ist schon sehr, sehr beeindruckend.

Categories: Film & TV

1 Comment

Ryan Gosling als Hauptdarsteller im „GTA“-Film - Fake-Trailer · 6. Juni 2023 at 16:40

[…] Quelle: Marco, der auch super die Hauptrolle in einem „GTA“-Film übernehmen könnte. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert