Blogroll

Caschys Blog
Ich lache immer noch über die URL dieses Tech-Blogs.
Craytons Comic-Blog
Einer der wenigen sehr charmanten deutschen Comic-Blogs.
DenkfabrikBlog
Kurzfilme, aber manchmal auch lange!
eay.cc
Ich glaube, Eay hat einfach seinen Notizblock öffentlich gestellt.
Gilly’s playground
Irgendwas mit Katzen.
Interweb3000
Doktor Katze findet Dinge und macht Spaß.
Kotzendes Einhorn
Der großartige Daniel ist nicht nur ein toller Musiker, sondern hat auch sehr gute Meinungen zu wichtigen Themn.
LangweileDich.net
Ich habe nie verstanden, warum es nicht www.langweiltDich.net heißt and at this point I’m too afraid to ask.
lordmat
Matze erzählt hier Anekdoten aus seinem Leben.
Paranoia mit Sahne
Hin und wieder zeigt uns Annika, von Beruf Schmuckschmiedin, ihre Arbeit und es dürfte gerne mehr sein
PewPewPew
Sascha sammelt und kommentiert Dinge aus dem Internet. Manches davon mag er sogar.
Pixelburg
Einer der wenigen Podcasts, die ich gern hin und wieder höre. Meistens handelt er von Videospielen.
Progolog.de
Johannes erzählt von Musik, die ich nicht verstehe.
Prosecco Laune
Der andere Podcast, den ich gerne höre. Meistens beim Abwaschen. Es ist sehr lustig.
schoenhaesslich
Johannes und Pierre zeigen uns das schöne Leben.
Seitvertreib
Bester Mann mit tollstem Humor, der das Internet erst wertvoll macht
Vegan Beauty Blog
Wenn ich mich über vegane Kosmetik ungenügend informiert fühle, lese ich hier alles durch.
Was ist hier eigentlich los?
Eigentlich ist es Lines Kochblog, während Martin nebenher gar wunderbare Netzfundstücke kredenzt.
Zimtsternin
Einiges aus dem Leben der Melly, bestückt mit wunderschönen Fotos.
Zockwork Orange
Es gibt noch Videospiele-Blogs und das hier ist ein sehr guter!

Aktualisiert am 13.11.2018 im Rahmen vom Tag der Blogroll.