Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Entschuldigt diesen flachen Humor, aber ich ließ mich davon leider zu einem sehr intensiven Kichern hinreissen. Aber ich mach es wieder gut, okay? Vielleicht mit der langen Version des Songs ohne die Schaufel? Ich weiß doch, dass ihr das jetzt genauso braucht, wie ich.

Ach verdammt! Da hab ich doch glatt das musicless Musikvideo von Mario Wienerroither erwischt. So sorry! JEtzt aber. Wirklich.

Wie jung Dave Grohl da noch ist…

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>