Die Vogue stellt Taylor Swift 73 Fragen

Published by Marco on

Es ist ja ein beliebtes und einfaches Konzept, was die Vogue da mit ihren 73 Fragen durchzieht. Kürzlich tat genau das ja auch Derek Zoolander als Promo für den Film, der irgendwie auch ein bisschen so heißt.
Auf jeden Fall mag ich Taylor Swift echt gerne und “1989” ist ein ganz, ganz tolles Album. Und wir haben auch so viel gemeinsam! Ich mag auch “The Martian” und hasse Clickbait. Wir können wohl heiraten, obwohl das vielleicht auch eine eher langweilige Ehe wäre. Hm. Vielleicht höre ich in emotionalen Momenten doch lieber weiterhin nur ihre Musik. Das ist wohl erstmal okay so. (via)

Categories: Musik

2 Comments

Evelyn · 22. April 2016 at 20:43

ich mag ihre stimme und überhaupt alles an ihr <3

Marco · 23. Mai 2016 at 21:44

@Evelyn: Ich doch auch! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert