Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Übrigens sind die EPIC RAP BATTLES OF HISTORY mit ihrer fünften Staffel zurück und liefern gleich ein Brett ab. Ich weiß nicht mehr, woher ich diese Phrase habe, ob aus dem Fussballkontext oder irgendwas mit Deutschrap, es interessiert mich beides nicht genug, aber ich könnte das irgendwo aufgeschnappt haben. Ich kenne diese Phrase tatsächlich eher auch aus dem Fahrzeugjargon wenn man sagt, dass etwas wie ein Brett auf der Straße liegt, also einfach nicht die Spur verlässt. Vermutlich heißt dann, wenn jemand ein Brett abliefert, dass es alles total erwartungskonform ist, eben die Spur nicht verlässt, und für keine Überraschungen sorgt. Hm.

Dieses epische Rapbattle zwischen George Martin und John Tolkien ist allerdings wirklich sehr, sehr gut und somit haben sie hier doch ein Brett abgeliefert, denn etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>