Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Übrigens sind die EPIC RAP BATTLES OF HISTORY mit ihrer fünften Staffel zurück und liefern gleich ein Brett ab. Ich weiß nicht mehr, woher ich diese Phrase habe, ob aus dem Fussballkontext oder irgendwas mit Deutschrap, es interessiert mich beides nicht genug, aber ich könnte das irgendwo aufgeschnappt haben. Ich kenne diese Phrase tatsächlich eher auch aus dem Fahrzeugjargon wenn man sagt, dass etwas wie ein Brett auf der Straße liegt, also einfach nicht die Spur verlässt. Vermutlich heißt dann, wenn jemand ein Brett abliefert, dass es alles total erwartungskonform ist, eben die Spur nicht verlässt, und für keine Überraschungen sorgt. Hm.

Dieses epische Rapbattle zwischen George Martin und John Tolkien ist allerdings wirklich sehr, sehr gut und somit haben sie hier doch ein Brett abgeliefert, denn etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>