Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wir haben tatsächlich schon eine ganze Weile nichts mehr von Mario Wienerroither gehört, oder? Versteht ihr? Gehört, weil er aus den Musikvideos immer die Musik entfernt, dafür aber lustig realistische Geräusche einfügt.
Blöderweise kann man sich das Original des Videos nicht bei Youtube anschauen, weil das alles gegeofickt ist. Aber glücklicherweise gibt es ja das Werbeversuche Dailymotion. Na ja.

Es gibt Schlimmeres, wie beispielsweise andere Songs von Depeche Mode. Nein, so schlimm sind die nicht, aber die musiklose Version von Mario Wienerroither ist schon ein sehr gute. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>