Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Gut, zwischen IVan und Alexander liegen auch mal gerade knappe 1800 Jahre, aber ich kann euch versichern, dass das hier echt eines der besten ERB ist, das da jemals produziert wurde. Nicht nur die beiden sind zusammen genial (und clever!) auch die anderen Figuren, die dann noch überraschenderweise auftreten und irgendwie groß, wenn nicht gar größer sind: Pompeis der Große (na ja), vor allem Friedrich der Große und am Ende auch Katharina die Große. Nach allem, was ich von diesen Figuren noch aus dem Geschichts- und Russischunterricht weiß, ist das hier alles genau so passiert. Irgendwie.
Leider war das erstmal das Ende der aktuellen Staffel, aber ihr könnt alle fünf hier nochmal nachhören, was ihr bestimmt auch dringend wollt. Sie sind sehr gut.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>