Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Nachdem wir jetzt nämlich schon ganz viele Jahre lang diese Cosplay Music Videos gesehen haben, die tatsächlich immer noch sehr sehr schön sind (zumindest die, die ich euch zeige… aber ich sehe da auch viel mehr), ist das neue große Ding in diesem Business vielleicht das Inszenieren der Cosplayer in kleine Abenteuerfilmchen. Das fände ich ziemlich nett. Es ist zwar an sich ein bisschen ähnlich, geht aber noch einen kleinen Schritt weiter. Schaut es euch mal an, denn es ist wirklich gut, was die Jungs von Johnnie & Todd’s Den da gebastelt haben. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>