Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

“The Final Countdown” ist sicher nicht der beste Song von Europe (vermutlich aber nur, weil ich mich einfach dran satt gehört habe), aber in dieser Wild-West-Version vom Samurai Guitarist, bei seiner Mutter bekannt als Steve Onotera, klingt der Song tatsächlich nicht nur brauchbar, sondern sogar ganz schön gut! Das kann aber auch einfach daran liegen, dass ich ein ziemlich großes Herz für Country habe. Und für Samurais. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
Casaloki
27. Oktober 2016

Wakarimasen, Marco San. Wird ich mir gleich runter ziehen. ist wirklich gut. Und arrigato für den humorigen Artikel dazu. 🙂


#4
15. November 2016

@Casaloki: Sisi, muy bien!:D

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>