In letzter Zeit war es ja doch recht ruhig um Fightball, was ziemlich schade ist, da ihr zweites Album „The Hyperbole Of A Dead Man“ echt zu meinen liebsten gehört (der Song „Crossroads“ ist aber auch ein echter Knüller).
Aber jetzt schraddeln sie endlich wieder und haben sogar genügend Songs zusammen bekommen, um damit ein weiteres Album zu füllen. Das gute Stück wird „théâtre fatal“ heißen, am 5. Juni erscheinen und hier könnt ihr schon mal einen der Songs aus dem Album anhören. Und falls ihr das bereits mögt, könnt ihr auf der Website der Band auch noch das erste Album in kompletter Länge durchhören, was ich euch natürlich sehr ans Herz legen möchte.

Vermutlich solltet ihr schnellstens Fans der Jungs werden, weil es echt nur eine Frage der Zeit ist, bis sie richtig durchstarten. Schließlich wollt ihr doch bestimmt sagen können, dass ihr schon Fans gewesen seid, als sie noch niemand kannte, oder?