Epic Rap Battles of History: Eastern Philosophers vs. Western Philosophers

Published by Marco on

Wir sind uns ja glaub ich alle einig, dass die vierte Staffel der ERBOH wirklich echt verdammt gut ist und gerade auch mit diesem Ding hier schießen sie schon wieder irgendwas ab, was mir gerade nicht einfallen will. Die Taube? Mir ist wie Taube, aber irgendwie macht das, glaub ich, keinen Sinn.
Hier treten jedenfalls Socrates, Voltaire und Nietzsche gegen Konfuzius, Lao-Tze und Sun Tzu (Man kann übrigens durchaus mal in „Die Kunst des Krieges“ blättern) an, was natürlich in einem ziemlichen Chaos, aber auch in einigen echt cleveren Dissen (Mehrzahl von Diss? Keine Ahnung, Rap ist eigentlich nicht unbedingt meins) endet. (via)


2 Comments

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 8. Juli 2015 at 17:30

#MindsDelight Epic Rap Battles of History: Eastern Philosophers vs. Western Philosophers http://t.co/Ge0LSKRwQz

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 28/2015 | nerdlicht.net · 31. Juli 2015 at 11:53

[…] Erneut wird ein epischer Rap-Battle ausgetragen. Diesmal – ganz in der Tradition eines gewissen Fußballspiels – zwischen Philosophen. Im wahrsten Sinne episch! (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!