Das Cosplay Musik Video von der Katsucon 2016

Published by Marco on

Ich finde es erstaunlich, dass es gerade hier scheinbar ausschließlich bombastische Kostüme gibt. Vermutlich sind die Zeiten vorbei, dass man sich zwei Löcher in ein weißes Bettlaken schneidet, es überwirft und man sagt, dass man Casper der freundliche Geist ist. Heute muss es mindestens Leuchten oder die Brüste hochdrücken oder ein irre aufwändiges Make Up beinhalten, sonst kommt man nicht in so ein Video. Wahlweise geht aber auch ein niedliches Kind.
Das Video stammt wieder von den Kollegen von Beat Down Boogie und gerüchteweise wird behauptet, sie hätten das Feuer gelegt, um etwas Action ins Video zu bekommen.


6 Comments

cc · 19. Februar 2016 at 19:52

schön mal wieder ein con-video zu sehen
ich bräuchte echt ein kostümteam + makeupspezialist für die comiccon in s ^^

Manuel (@Gun51ing3r) · 20. Februar 2016 at 9:26

Wenn dir, Marco, Beat Down Boogie eh schon ein Begriff ist, dann solltest du unbedingt mal einen Blick auf deren YT-Kanal werfen, um dir Mario Warfare und Modern War Gear Solid anzuschauen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass BDB die mMn besten Con/ Cosplay-Musikvideos produziert, die man zur Zeit im Netz finden kann.

Marco · 29. Februar 2016 at 0:42

@cc: Nee, selber machen! Noch ist ja ein bisschen Zeit. Du schaffst das. 😀

@Manuel (@Gun51ing3r): Die kenne ich doch! 😀 Aber die Video sprechen mich an sich nicht soooo sehr an. Aber guck dir mal The Sneaky Zebra an. Die machen auch irre gute Cosplay-Videos. 🙂

Manuel (@Gun51ing3r) · 2. März 2016 at 14:00

@Marco: Als würde ich die nicht bereits kennen. ;P

Marco · 9. März 2016 at 0:44

@Manuel (@Gun51ing3r): Ja dann weiß ich doch auch nicht. 😀

Cosplay @ Katsucon 2016 - Kreativität, wo man hinschaut | LangweileDich.net · 24. Februar 2016 at 16:55

[…] /// via: Marco, der sich täglich eindrucksvoll als Blogger verkleidet. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!