Weezer veröffentlichen mit „The End of the Game“ die erste Single ihres neuen Albums

Published by Marco on

Am 15.05.2020 werden Weezer ihr neues Album „van Weezer“ veröffentlichen und auch, wenn ich irgendwie nie direkt mitbekomme, was diese Gang so treibt, bin ich doch immer sehr happy, wenn ich Neuigkeiten über sie erfahre. Sie sind halt einfach eine musikalische Konstante in meinem Leben und es tut gut, dass sie da sind und das schätze ich sehr.

Auch, wenn ich deren Videos manchmal einfach nicht raffe. (via Johannes, dem gelbe Strickmützen wesentlich besser stehen.)

Categories: Musik

2 Comments

Johannes · 11. September 2019 at 23:23

Hättest ruhig statt des Selfies von mir ein eigenes Artikelbild schießen können.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 11. September 2019 at 18:40

Weezer veröffentlichen mit „The End of the Game“ die erste Single ihres neuen Albums https://t.co/Gp3Lt1Imws

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!