Im Mashup „If You Wanna Breathe My Sulfur“ treffen die Spice Girls und Slipknot als The Slip Girls aufeinander

Published by Marco on

Offenbar erleben wir gerade eine Renaissance des Mashups, denn wie mir scheint, treffe ich in letzter Zeit wieder vermehrt auf wirklich beachtliche Stücke. Zum Beispiel nämlich jenes hier von Bill McClintock, in dem er ganz offensichtlich zwei der meine Jugendzeit prägendsten Bands unter einen Hut brachte. Taktmaße sind schon eine erstaunliche Sache. (via Maik, mit dem ich mal wieder feiern gehen muss, um die Original-Tracks gemeinsam lauthals mitgrölen zu können.)


3 Comments

Maik · 29. Oktober 2019 at 14:08

#Iseewhatyoudidthere 😛

    Marco · 30. Oktober 2019 at 12:53

    ?

Doot-Doot Grusel-Marco ? (@Fadenaffe) · 29. Oktober 2019 at 12:49

Im Mashup „If You Wanna Breathe My Sulfur“ treffen die Spice Girls und Slipknot als The Slip Girls aufeinander https://t.co/FTRy9vvgyY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!