Ein Medley klassischer Videospiele-Musik auf 2 Stylophones

Published by Marco on

Ich liebe einfach den Sound eines Stylophones! Ich weiß nicht, was es ist und was es da in mir auslöst, aber dieses aufgeregte Brummen und Quietschen ist einfach (haha) Musik für meine Ohren (/haha). Ich wollte mir auch schon ewig mal eines holen, weil ich einfach auch auf skurrile Musikinstrumente stehe, aber ich weiß ebenso, dass es dann wie meine Okarina, meine Froschtrommelratsche (eine Ratsche und Trommel in Form eines Frosches) und Harmonika nur ungenutzt herumliegen wird… weil ich einfach so bin. Abgesehen davon, dass ich nicht mal mehr weiß, wo meine Harmonika ist.

Und dann hat Maro Maro da auch noch zwei und spielt sie gleichzeitig mit bis zu vier Händen – es ist einfach wunderschön! (via)

Categories: Musik

1 Comment

Dein größter Fan! (@Fadenaffe) · 14. Februar 2020 at 16:32

Ein Medley klassischer Videospiele-Musik auf 2 Stylophones https://t.co/MFDLJyFcy8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert