Motörhead – God Save The Queen

Published by Marco on

Ihr kennt mich, ich lasse kaum eine Gelegenheit aus, Motörhead zu posten (oder tatsächlich auch zu hören). Auch, wenn der Song hier sehr, sehr Queen-kritisch ist und irgendwie noch alle in ihrer schockierten Trauerphase sind, weil… ich wollte was mit Maskottchen schreiben, aber die Pietätslosigkeit sollte später kommen. Wir dürfen aber natürlich auch nicht die Sex Pistols vergessen, die den Song ja erst für Lemmy geschrieben haben.

Ok, mal gucken, ob eine männliche Queen jetzt überhaupt so sinnvoll ist. Aber in einer sich ständig verändernden Welt bin ich auch bereit Neues auszuprobieren. Wir sind zwar auch auf eine männliche Bundeskanzlerin reingefallen, aber es kann ja nicht immer alles scheiße sein.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 9. September 2022 at 13:25

Motörhead – God Save The Queen https://t.co/BIkBCbrtOT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.