“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Auf der diesjährigen E3 will Bethesda am Sonntag das neue Projekt vorstellen, an dem sie bereits seit letztem Jahr arbeiten: Die Revitalisierung von “DOOM”. Das ist an sich ziemlich geil und weil es eben von Bethesda kommt, verspreche ich mir da wirklich viel von. Allerdings wäre ich auch wirklich, wirklich, wirklich nicht böse, wenn sie mit eine “Ätschebätsch” verkünden würden, dass das alles Quatsch sei und sie in Wirklichkeit an “Fallout 4” arbeiten. Sie müssten das -bätsch nicht mal ausgesprochen haben, da hätte ich mir schon die PS4 bestellt, ey.

Aber warten wir erstmal den Sonntag ab. Folgend ist übrigens das Video, das sie letztes Jahr vorstellten und damals für mächtig Buzz sorgte. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#2
Cyrus
19. May 2015

Fallout 4 wäre auch okay. Ich würde Bethesda aber irgendwie zutrauen, dass sie ein Fallout Online Free to Play oder so ein Murks rausbringen würden, da man da einfach konstant mehr Kohle macht :/

Wünschenswert wäre mal ein neues Offline (!) TES mit der Grafik und dem Umfang von Witcher 3. Wie cool wäre das mal, alle 9 Regionen von Tamriel zu besuchen, und am besten in der 2. Ära ode so, als die Dwemer noch nicht verschwunden waren.
Ich bin zwar erst bei 224 h bei Skyrim + DLCs, aber so langsam wirds da mal Zeit. Aus Verzweiflung habe ich mir sogar alle Bücher aus Skyrim auf meinem Kindle durchgelesen, die zum Teil wirklich klasse sind.


#3
Kalouri Mahoni
19. May 2015

Ich hoffe sie verhauens nicht und es wird kein scripted gears of Duty schienen shooter in dem man von einer hübschen Tapete zur nächsten gekarrt wird!
DIe Leute jedenfalls die sichs chon das GAmeplay reinziehen konnten, sind begeistert.

Und selbst wenn sie’s verhauhen, v20 ist ja eh bald raus!


#4
20. May 2015

@Cyrus: Ich hatte immer das Gefühl, dass Bethesda schon sehr nah am Kunden ist, sich aber auch der Qualität verpflichtet. Okay, Bugs hin oder her, aber die Produkte sind an sich schon immer sehr gut. Von daher glaub ich nicht, dass sie auf den Free-to-play-Zug aufspringen werden…
Aber es gibt übrigens ein paar Projekte, die beispielsweise Morrowind mit Skyrim umsetzen. Das wäre doch schon mal ein Anfang 😀 Aber kompltt Tamriel? Das wäre… riesig. Und sicher auch nur cool mit der Oculus Rift. 😀
Was können denn die Bücher so?

@Kalouri Mahoni: Ich glaub die können das mit den Spielen eigentlich echt gut… ich hab da große Hoffnungen 🙂
V20 sieht allerdings auch richtig nett aus. 😀


#5
Cyrus
20. May 2015

@Marco: Die Bugs sind echt nicht das Problem, dazu gibts ja eine große Community, die das dann fixt 😀 Bethesda ist übrigens schon auf dem F2P-Zug aufgesprungen, haben sie doch vor einiger Zeit Elder Scrolls Online vom Abo-Modell auf ebend dieses umgestellt.

Jaa gute Idee, mit der Oculus Rift muss das schon geil sein. Auf einem Drachen herumfliegen z.B. Aber ich fand die Achterbahn und besonders die Schiffsschaukel-Demo schon heftig.^^ Wir haben im Unternehmen die DK 1 + DK 2. Slender Man oder sowas wollte ich aber dann gar nicht mehr ausprobieren 😀

Auf die Bücher bin ich glaub ich auch durch deinen Blog aufmerksam geworden, weil du mal den Link hier gepostet hattest. Da sind zum Teil echt gute mehrbändige gut geschriebene Kurzgeschichten. Insgesamt sind das um die 2000 Seiten. Also die können schon einiges.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>