Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Natürlich ist das alles eine wunderschöne Parodie auf diese ganzen 100-years-of-Videos, aber man kann da bestimmt auch ein bisschen drüber nachdenken. Sind Tiere vielleicht zeitlos schön oder besteht bei ihnen einfach kein Bedarf, sich optisch mit Hilfsmitteln aufzuwerten? Oder sind sie einfach schon immer perfekt? Und was ist das überhaupt für ein Hamster, der 100 Jahre leben kann? Vermutlich hatten sie aber auch gerade nur einen Hamster zur Hand und es ist wirklich nur eine Parodie. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
17. September 2015

Haha, das Video ist toll! 😀
Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Video mit Katzen oder Hunden anders ausgesehen hätte. Gibt ja vermutlich verschiedene “Trendrassen” für die einzelnen Zeiten. Und am Ende säße da ein dicker Mops mit nem Pullover oder so. xD


#2
22. September 2015

@Raine: Oh ja, es gibt doch diese Vergleiche, wie manche Hunderassen gängigerweise noch so vor 100 Jahren aussahen und wie sie halt heute aussehen. Manche hatten damals sogar richtige Schnauzen! 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>