“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Vermutlich wird der ein oder andere schon mitbekommen haben, dass Comics doch ein Thema sind, dass sich nicht nur durch meinen Blog, sondern auch ein bisschen durch mein Leben zieht. Blöderweise fehlen mir in meinem privaten Umfeld aber ein bisschen die Leute, mit denen ich da drüber reden kann. Sicherlich habe ich schon sehr interessante Gespräche in meinem Comicladen geführt, was auch ein Grund dafür ist, dass ich die Dinger nicht online bestelle, aber es ist ja auch nicht regelmäßig und… ich will doch nur drüber reden!
Interessanterweise geht es aber auch anderen so, weswegen ich ja damals schon am Comicsabbel vom guten Henrik teilgenommen habe, in dem wir locker und wie uns die Schnuten gewachsen sind, über Comics plauderten. Mittlerweile können wir das aber wohl als Prototypen von etwas verstehen, an dem wir dann später herumbastelten und das heute endlich das Licht der Welt erblickt hat: Tok! Tok! Fox! (an dieser Stelle würde ich gerne die passende Website verlinken, aber… wir sind halt noch nicht fertig mit herumbasteln.)

Der Fox ist ein Vlogcast der ganz besonderen Art. Zwar ist die erste Folge aus der Konserve, weil wir ja auch erstmal testen mussten, wie das für uns alles funktioniert, allerdings haben wir für die Zukunft einiges geplant. Vor allem, was auch Zuschauerbeteiligung angeht. Aber dazu dann später mehr, wenn es soweit ist.

Heute möchte ich euch halt nur unser kleines Herzprojekt vorstellen, bei dem die zauberhafte Sarah Burrini (@laburrini – bekannt vor allem durch den Ponyhof), Erbse (@pseudoerbse – bekannt als eine der wenigen nicht belehrenden Veganer), Henrik (@Celilander – bekannt für seine wunderschöne Glatze), Tony (@TonyArmy – bekannt als Hüter des Nordens) und eben ich (@Fadenaffe – es mussten unbedingt fünf sein… keine Ahnung) mitmachen. Und wir plaudern halt. Mal auf hohem Niveau, mal auf ganz niedrigen, aber hoffentlich immer ein bisschen unterhaltsam. In dieser Folge stellen wir allerdings nur uns und ein paar Comics vor. In weiteren Folgen sind dann auch speziellere Themen geplant, wo dann das Cast vermutlich auch nicht vollständig vorhanden sein wird, aber das werdet ihr dann ja sehen.

Bis jetzt könnt ihr uns jedenfalls bei Youtube anschauen, bei Twitter beleidigen oder bei Hitbox boxen, weil wir damit auch was machen werden. Pewpew.

Ganz wichtig: Das irre coole Intro stammt vom Bengt, der auf seiner Seite (sie ist nicht kaputt, sie sieht so aus) ganz viel Gratismusik hat, die auch wirklich gut ist. Schaut doch mal bei ihm vorbei und ladet euch alles runter!

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Casaloki
3. November 2015

Ne Stunde 27? Seit ihr wahnsinnig? Das kann man ja nicht mit gutem Gewissen auf der Arbeit anschauen. 🙂 Muss ich halt Zeit irgendwie Abends locker machen. Comics sind auch meine Herzenssache.


#2
4. November 2015

@Casaloki: und dabei haben wir schon extra weniger Themen in die erste Folge genommen… :/ Tatsächlich war eine Stunde sogar das Limit, mit 1.5h, an die wir uns intern höchstens halten wollten. 😀
Aber wir planen das, genau aus diesem Grund, auch als MP3 zu veröffentlichen… Ich sag dann nochmal Bescheid 🙂

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>