“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Ich hätte ja ungeheuer gerne eine Katze, aber ich bin mir natürlich total im Klaren darüber, dass so ein Tier eher nicht zu meinem momentanen Lebensstil passt. Und sowieso ist so viel Verantwortung auch gerade nicht das, was ich brauche, wobei ich es schon sehr cool fände, von einer Katze das Gesicht abgenagt zu bekommen, sollte ich plötzlich in der Wohnung sterben. Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht in schwachen Momenten die Seiten des örtlichen Tierheims besuche und manchmal auch die perfekte Katze für mich finde (eine, die keinen Bock auf andere Katzen hat, ihre Ruhe braucht und nicht so gerne rausgeht), aber wie gesagt. Ich will mich keinem Tier antun.
Wäre ich also verantwortungsloser und hätte eine Katze und dann hätte ich auch den passenden Onesie dazu, der nicht nur in einem Katzenlook daherkommt, sondern auch mit einer Kuscheltasche für die Kuschelkatze, damit ihr sie immer dabei haben könnt. Gut, diese merkwürdigen Katzenbewegungen des Onesie-Trägers sind an dieser Stelle optional, aber vermutlich kommen die ganz von allein.
Praktishc ist auch der Reissverschluss am Po, damit man das Teil zuhause wirklich nicht mehr ausziehen muss.

Auf der Seite von Unihabitat, der produzierenden Firma, gibt es noch viel mehr Bilder dazu, die euch zum Kauf verleiten könnten. Also Vorsicht! Ich muss jetzt nochmal schauen, was das Tierheim Berlin so für mich im Angebot hätte. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Cyrus
10. Dezember 2015

Gibts das auch als Hundekostüm? Irgendwie schwirren mir da gerade ganz komische Bilder durch den Kopf *gg*


#2
15. Dezember 2015

@Cyrus: Vor allem auch wegen der Klappe am Po… hm. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>