Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

qisoml4qxt2ro98nzak0[1]

“Fallout 4” macht mir persönlich ja immer noch Spaß, weil ich da aus Zeitgründen auch einfach nicht viel packe. Okay, ich hab das große Übel gefunden und wurde irgendwie dazu genötigt für es zu arbeiten und offenbar stehe ich jetzt vor schwierigen Entscheidungen. Aber ich habe halt einfach keine Zeit. Trotzdem bringt Bethesda jetzt schon bald neue Addons heraus, die leider auch sehr, sehr interessant klingen. Oben seht ihr schon mal einen Screenshot aus “Automatron”.

w4db93htlornjprwoeat[1]

Bethesda schreibt in ihrem Blog dazu:

The mysterious Mechanist has unleashed a horde of evil robots into the Commonwealth, including the devious Robobrain. Hunt them down and harvest their parts to build and mod your own custom robot companions. Choose from hundreds of mods; mixing limbs, armor, abilities, and weapons like the all-new lightning chain gun. Even customize their paint schemes and choose their voices!

Es soll $9.99 kosten und im März diesen Jahres erscheinen.
Und ein Roboter-Begleiter klingt leider wirklich sehr interessant!

zygwi0jipsn9hrodx4h9[1]

With the Wasteland Workshop, design and set cages to capture live creatures – from raiders to Deathclaws! Tame them or have them face off in battle, even against your fellow settlers. The Wasteland Workshop also includes a suite of new design options for your settlements like nixie tube lighting, letter kits, taxidermy and more!

a0ofzmuiuhlwrpkzhcbg[1]

“Wasteland Workshop” soll $4.99 kosten und erscheint im April und es klingt voll nach Fallout-Pokemon! Fuck Yeah!

drprc0ouusgqzanyk2gd[1]

A new case from Valentine’s Detective Agency leads you on a search for a young woman and a secret colony of synths. Travel off the coast of Maine to the mysterious island of Far Harbor, where higher levels of radiation have created a more feral world. Navigate through the growing conflict between the synths, the Children of Atom, and the local townspeople. Will you work towards bringing peace to Far Harbor, and at what cost? Far Harbor features the largest landmass for an add-on that we’ve ever created, filled with new faction quests, settlements, lethal creatures and dungeons. Become more powerful with new, higher-level armor and weapons. The choices are all yours.

igvuwdsfxetkhwk9y6tg[1]

“Far Habour” wird $24.99 kosten und im Mai 2016 erscheinen und ist wohl das umfangreichste Addon, was sich auch eindeutig im Preis niederschlägt.

Insgesamt macht das knappe $40 an DLCs für “Fallout 4” und Bethesda hat angedroht, dass sie den Umfang im Laufe des Jahres auf bis $60 hochdrehen werden. Lustigerweise gibt es einen Season Pass, bei dem man alle im Jahr erscheinenden Addons für einen Fixpreis bekommt. Zur Zeit kostet der noch knappe $30, soll aber ab dem 1. März knapp $50 kosten, weswegen man jetzt entweder die Wahl hat, dass man da noch schnell zuschlägt oder auf einen der vielen tausend Steamsales wartet, die da jedes Jahr kommen. Ich tendiere eher zu letzterem, neige aber zu ersterem, weil ich ja doch sehr impulsiv bin manchmal. Bitte haltet mich zurück und erinnert mich an meinen Geiz.

Allerdings kann man sich für die ganzen Addons hier auch zu einer Beta anmelden und muss dann vermutlich gar nichts bezahlen.

Viel interessanter finde ich, das es bald ein Creation Kit geben soll, mit dem man noch einfacher Mods bauen können soll. Darauf bin ich ja wirklich gespannt, weil es eben immer noch keine Anziehbaren Mannequins gibt. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
Vex
17. February 2016

Falls du dein Fasten durchhälst, kannst du dir ja als Belohnung so einen Dingsbums Pass da beschaffen von dem Geld, das du sowieso einsparst, weil du kein Süßkrams, Kaffee usw. kaufst.


#2
Alex
17. February 2016

Und ich bin so am Abflennen, weil ich es mit meiner ollen 32-Bit Kiste nicht zocken kann. Naja, vielleicht nächstes Jahr, mit nem neuen Rechner und in der Super-Gold-GameoftheYear-Edition…


#3
Adrian
18. February 2016

Ich bin heute schwach geworden und hab mir den season pass gekauft. Konnte mich nach der Ankündigung nicht mehr zurückhalten 😰


#4
18. February 2016

@Vex: Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich da wirklich spare 😀
Aber ach… es geht auch ein bisschen um das Prinzip, dass sowas immer so hochgeschwurbelt wird und sie das nicht als ein Paket veröffentlichen und so.

@Alex: Vermutlich ist das sogar die wesentlich bessere Idee. So ganz ohne (oder zumindest mit wenigen) Bugs und alles in einem und günstiger und so. 🙂

@Adrian: Aber auch das kann ich total verstehen… :/

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>