Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Puh, ist das ein beschissener Trailer. Aber ich kann damit leben, weil ich noch ein anderes Video fand, das uns das alles ein bisschen genauer vorstellt. 4D bedeutet in dem Fall übrigens eher 5D, weil es erstmal halt das koventionelle 3D ist und man dazu noch durch die Gegend gerüttelt wird, was offenbar auch eine eigene Dimension ist. Weil halt aber auch Zeit vergeht, was ja bekanntlich eine Interpretation der vierten Dimension ist, ist das mit dem Rütteln eben die fünfte Dimension. Ihr versteht schon.
Auf jeden Fall wird der Simulator nächsten Monat in dem Freizeitpark California’s Great America eröffnet und heißt ganz genau “Mass Effect: New Earth”. Es scheint uns allerdings eher Dinge zu zeigen, die wir schon kennen. Ein Spiel ist ja aber auch geplant. Aber keine Ahnung. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>