“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Pokémon Go ey, diese Pisser. Jetzt mit dem neuen Update haben sie ja diese Buddy-Funktion eingeführt, das mich ein Pokémon als meinen Freund auswählen lässt, um dann Candy dafür zu generieren. Eigentlich cool. Mit dem Update haben sie aber auch etwas gegen diese ganzen Cheater unternommen, leider aber viel zu spät und leider zu rigide, weil ich jetzt nämlich auch ausgesperrt bin, obwohl mein Telefon gar nicht gerootet ist. Ganz toll. Echt. Und wie es so im Internet nachlese, bin ich echt nicht der einzige, der davon fälschlicherweise betroffen ist. Tatsächlich ist es auch einfach Unsinn gerootete (oder Telefone mit Jailbreak, wenn man ein iPhone hat) auszusperren, weil es eben auch ganz legitime Gründe dafür gibt.

Egal.

Die Leute von FreakingRad haben jetzt nämlich mit Pokémon 360 ein Video gebastelt, dass die Viecher sehr sinnvoll in echte Szenerien einbindet und das ganze noch viel imersiver macht. Bestimmt ist es auch richtig toll, wenn man ein Google Cardboard oder eine andere VR-Möglichkeit hat. So ein bisschen ist es eben auch das, was wir eigentlich von Pokémon GO erwartet haben, aber stattdessen bekamen wir halt eine buggy App, unzählige Rattfratze und noch mehr Taubsis, dafür aber eben keine Möglichkeit gegeneinander anzutreten oder halt dieses Armband, das man uns versprach, das jetzt aber irgendwann viel zu spät kommt, aber eben auch nichts kann.

Vielleicht ist es gut, dass ich ausgesperrt wurde. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>