Wenn ich hier irgendwie irgendetwas von, mit oder über Zombina schreibe, kann ich es mir einfach nicht nehmen lassen, da auch mal mit ein paar ?-en um mich zu werfen. Da ich ja sonst äußerst sparsam damit umgehe und höchstens mal eines zeige, wenn ein geliebter Diktator diese Welt verlässt, wisst ihr, wie viel Bedeutung das hat. Jedenfalls ist dies hier das neuste Video der zauberhaften ? Zombina ? und ihren Skeletones, welches auch wieder gewohnt trashig und mit einer Extraportion Charme daher kommt. Zwar ist das Video schon ein paar Tage älter, aber in meiner Welt gilt auch das noch als neu.

Was aber auch neu ist, ist das Keyboardmäuschen. Als ich die Band nämlich kurz vor Halloween live sah, war sie noch nicht dabei, obwohl das Video jetzt schon ein wenig älter ist. Das verwirrt mich, ist aber eigentlich auch nicht so wichtig, solange Zombina ? genügend Screentime bekommt.