Alle Fatalities aus „Mortal Kombat X“ in einem Video! (NSFW)

Published by Marco on

Beat’em Ups sind ja nicht so meinst, weil mich die Spiele einfach nicht lange genug fesseln. Aber Mortal Kombat ist schon ein bisschen witzig, so unnötig brutal, wie es doch ist. Wenn man auf sowas steht, hat man damit bestimmt eine Menge Spaß, wenn sich einem da aber der Magen umdreht, dann sollte man das schon vorher wissen und sich bestenfalls nicht mal das Video hier anschauen. Die Fatalities sind eben, wie gesagt, doch wirklich unnötig brutal, aber genau das macht ja manchmal auch Spaß.
Jedenfalls hat IGN mal alle Fatalities und X-Rays (hauptsächlich Knochenbrüche) zusammengeschnitten, damit wir das Spiel, das am 14. April rauskommt, nicht mehr kaufen müssen. (via)

Categories: Games

5 Comments

Ladenblogger · 31. März 2015 at 18:48

und sowas können kinder auf youtube sehen.. kranker scheiß!
(TEKKEN 4EVER!! ^^)

GroteskeAder · 1. April 2015 at 18:01

Das mit dem Kaugummi auf den Kopfschuss fand ich nu sehr arg lustig.
😀

Marco · 10. April 2015 at 16:08

@Ladenblogger: Sowas MÜSSEN Kinder auf Youtube sehen 😀

@GroteskeAder: Ja nun.. das soll es ja auch sein 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 31. März 2015 at 17:40

#MindsDelight Alle Fatalities aus „Mortal Kombat X“ in einem Video! (NSFW) http://t.co/ovWdKQHpgy

aka Demiker (@Kampftribble) · 31. März 2015 at 21:30

Alle Fatalities aus “Mortal Kombat X” in einem Video! http://t.co/2yHuON8pRP Boah ist das eklig! (via @Fadenaffe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!