de6c347ec013cbbe17d8f7e3743dcccf9dd327739bc11ca37ccaee977cdf404d_large[1]

Offenbar gibt es bei „Fallout 4“ einen Mr. Handy namens Codsworth, der nicht nur ein ständiger Begleiter ist, sondern auch Namen echt aussprechen kann. Ich weiß das leider nicht, weil ich das Spiel zwar schon installiert habe, es aber ohne die Grafikkarte, die ich mir dann doch gestern bestellte, eher einer wunderschönen Dia-Show gleichkommt, als wirklich einem akzeptablen Spielerlebnis.

Auf jeden Fall kann Codsworth neben wirklich wichtigen Namen wie Marko (okay, fast) auch Mara (wie mein Charakter heißen wird) auch noch wichtigere Begriffe wie Asdf, Sexy, Fucker, Grognak, Dick, Tittie, Tallahassee und ich könnte ewig so weiter machen. Herausgefunden haben das natürlich ein paar Redditors und die ganze bisherige Liste findet ihr hier. (via)