1235-0-1447824523[1]

Sorry, aber jetzt geht es hier wieder mit dem „Fallout“-Schnickschnack los, bis ihr alle davon genervt seid und mir andere Spiele schenkt, über die ich mich dann totschreibe. Wie damals bei „Fallout 3“, das ist alles schon dagewesen.
Jedenfalls ist das Spiel gerade mal 10 oder so Tage alt und die Leute haben festgestellt, dass sie mit dem Gesprächsmenü nicht klar kommen. Aber das ist auch kacke, weil es einem Dinge wie „Sarkasmus“ anbietet und man dann auf eine okaye Antwort hoffen muss, die es meistens nicht ist. Die Mod sortiert das ein bisschen um und tauscht die Schlagworte eben durch den echten Text aus. Nicht, dass Bethesda das hätte selbst machen können oder so.

Jedenfalls gibt es hier die Mod und da den passenden Reddit-Faden. Und ich bin jetzt erstmal glücklich, mir das mitsamt einer neuen Grafikkarte für den PC geholt zu haben. (via)