„Fallout 4“: Was treibt Dogmeat eigentlich, wenn er ganz alleine nach Hause läuft?

Published by Marco on

Kurze Antwort: Nur Unfug.
Lange Antwort: Siehe Video. Offenbar pullt er einfach jeden Feind, bleibt überall hängen, verfolgt Rehe und macht alles andere, als den direkten Weg nach Hause zu nehmen. Leon Hurley von GamesRadar+ hat ihn nämlich mal quer durch das Wasteland geschickt und geschaut, was er da alles so treibt und ist dabei vermutlich innerlich ein bisschen gestorben.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich seit gut einem Monat nicht mehr „Fallout 4“ gespielt habe, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin. Vermutlich liegt es daran, dass das besinnlichste Fest irgendwie auch das stressigste ist, weil ständig was zu tun ist, man aber einfach kaum dazu kommt, sich auch mal zu entspannen. Wie es halt ist. Aber jetzt ist ja endlich wieder Alltag und da finde ich bestimmt mal wieder mehr Zeit für solche Zeitfresser. (via)

Categories: Games

1 Comment

Das macht der Hund in Fallout 4, wenn man ihn heim schickt - Alles, nur nicht zielstrebig | LangweileDich.net · 3. April 2016 at 16:10

[…] /// via: Marco, der wenn man ihn nach Hause schickt noch am Dönerladen und Späti Halt macht. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!