Der Launch-Trailer zu „DOOM“ verspricht eine Menge Spaß

Published by Marco on

Mir wurde schon oft Spaß versprochen, aber dann habe ich am Ende des Abends der Lady auch nur entschieden zu viel Getränke ausgegeben. Ha! Nein, in Wirklichkeit schlage ich natürlich immer getrennte Rechnungen vor, weil ich keine Lady will, die nicht für sich selbst sorgen könnte. Aber eigentlich wollte ich über Doom und nicht über mein Dating-Verhalten sprechen.
Doom. Also. Es gibt eine Kettensäge und vermutlich genügend Möglichkeiten, sie auch auszuprobieren. Mehr muss man da vermutlich nicht sagen, außer noch, dass das Spiel dann am 13. Mai erscheinen will. (via)

Categories: Games

2 Comments

dre · 9. Mai 2016 at 19:49

Gab doch die open beta, da konnt man sehen wie sehr das game suckt.

Marco · 23. Mai 2016 at 21:49

@dre: War es nicht so gut? Da konnte man doch nur den MP testen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!